Kunde: Praxis für Frauengesundheit, Ayurveda und Hebammenkunst, Leipzig

Ein Projekt stellt sich vor

Beschreibung

Die Hebamme und psychologische Ayurveda Beraterin Janina Franz wählte eine Rose aus ihrem Garten als Hintergrund für Ihre Webseite. Das Logo in den Farben magenta/grün brachte sie mit. Die Hintergrundrose habe ich farblich angepaßt und mit dem durchscheinenden Textfeld entsteht ein schöner Effekt.

In unserer weiteren Zusammenarbeit habe ich für Janina noch Visitenkarten und einen Flyer erstellt. Für ihre Praxisgemeinschaft folgten dann noch ein Praxisschild und eine Citycard, die nun in vielen Lokalen in Leipzig ausgelegt ist.

Details

Webseite erstellt mit einem Homepagebaukasten

Flyer, Visitenkarte, Citycard & Praxisschild

CityCard - Vorderseite

Gratispostkarte, die z.B. in der Gastronomie zentral in Leipzig ausliegt.

CityCard - Rückseite

gedruckt und verteilt wurden die Karten von Culturträger, Leipzig

Praxisschild

Dieses Praxisschild wurde in Acrylglas gefertigt.

Flyer - Vorderseite

Flyer - Rückseite

Visitenkarte

Flyer & Visitenkarten erstelle ich über Vistaprint

“Die Zusammenarbeit mit Sabine Krebs hat vom ersten Ideenaustausch bis hin zu den fertigen Produkten viel Spaß gemacht. Sie hat ein feines Gespür für meine Wünsche, und konnte meine Ideen sehr gut ausformulieren und umsetzen. Alle ging so flink voran, so dass ich manchmal eher im Verzug mit „Zuliefern“ war.
Ich bin bis heute mit meiner Homepage, den Visitenkarten und Flyern sehr glücklich und bekomme immer wieder sehr positives Feedback von meinen Klienten.
Auch die Homepagepflege übernimmt Sabine und aktualisiert auf Zuruf alles prompt.”

Janina Franz

Hebamme und Psychologische Ayurveda Beraterin

Kreativität

Oft höre ich zu Beginn einer Zusammenarbeit: "Ich weiß noch gar nicht, was ich eigentlich schreiben soll." Ich stelle dann gezielte Fragen, höre hin, spüre nach - und wenn ich meinen Kund*innen die ersten Layout-Ideen präsentiere, ist das häufig der Beginn eines kreativen Prozesses auf beiden Seiten. Plötzlich fliessen die Texte für die Webseite, das "Was" und "Wie" nimmt Gestalt an und wird geboren...

Unterstützung bei den Anforderungen der DSGVO

Als im Mai 2018 die Datenschutzgrundverordnung zur Anwendung kam, war das für viele Webseitenbetreiber*innen eine große Herausforderung. Um meine seit vielen Jahren treuen Kund*innen zu unterstützen – und natürlich im eigenen Interesse – begann ich mich intensiv mit den speziellen Anforderungen an Webseiten zu beschäftigen. Im Zuge der nun gültigen DSGVO-Anwendungen habe ich dutzende Webseitenbetreiber*innen bei der Erstellung von Datenschutzerklärung und Impressum unterstützt sowie die Webseiten entsprechend überarbeitet.

Meine Kenntnisse baue ich kontinuierlich aus und halte mich als Agentur-Partner von eRecht24 stets auf dem Laufenden.

Axel Harbaum-Neuhaus
Handwerke Schmuckmanufaktur

Capoeira Mineira
Capoeiraverein in Köln und Bonn

Janina Mogendorf
freie Journalistin

activeBIT GmbH
deutsch & englisch

Nohner Mühle
Seminarhaus & Café in der Eifel

Thomas Weiss & Jürgen Sammler
Taekwondo Center Bonn
Taekwondo Center Köln

Ursula Hafke
Praxis für Ergotherapie

August Macke Bonn
… eine Stadtführung und ein Buch

Angela Jelinski
Geschichten mit Tusche und Pinsel

Iris Mohr
Leben. Wissen. Wohlfühlen.

… und einige mehr!